Der Barmbeker Ratschlag ist auch eine Gruppe von Menschen.
Diese Menschen arbeiten in Barmbek-Nord.
Diese Menschen arbeiten in Häusern für die Menschen in Barmbek-Nord.
Diese Menschen sprechen über Pläne für den Stadtteil.
Diese Menschen besprechen auch: Wie können die Häuser besser für die Menschen arbeiten?
Manchmal arbeiten diese Häuser zusammen.
Der Barmbeker Ratschlag trifft sich einmal im Monat. Auf dieser Webseite kannst du finden:
Was hat der Barmbeker Ratschlag schon besprochen? Diese Texte sind nicht in Leichter Sprache.